Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Eclipse*
RPG-Poster
Eclipse*


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 28.02.10

Charakter der Figur
Gattung: Halb-Vampir
Partner: Renata
Alter Foren-Nick: unbekannt

Regeln                Empty
BeitragThema: Regeln    Regeln                EmptySo Jul 03, 2011 4:38 pm

ALLGEMEINE REGELN

★ Freundliches Miteinander.
(Behandelt eure Mitspieler respektvoll und stellt euch ihnen mit einer Toleranz entgegen. Es ist wichtig das man sich gut versteht, auch wenn man nicht unbedingt Freundschaften knüpfen muss. Vor allem außerhalb des RPG ist es wichtig dass ihr die anderen gut behandelt, sie nicht beleidigt oder sonstiges.)

★ Soziales Verhalten
(Darunter versteht sich vor allem natürlich auch Punkt 1 unserer Regeln, dazu kommt jedoch noch hinzu das keine pornografischen, rassistischen, rechtsradikalen oder anderweitig sozial nicht kompentablen Ausdrücke in Text- oder Bildform nicht gestattet sind auch nicht akzeptiert werden!)

★ Gäste
(Gäste haben in unserem Gästebreich die Möglichkeit Texte zu verfassen und zu veröffentlichen. Benutzt dafür bitte den vorhandenen Gäste-Account: Name: Besucher // Passwort: maryland)

★ Partner
(Für unsere Partner haben wir einen eigenen Bereich. Dort könnt ihr Partnerschaften stellen, unsere an- oder ablehnen und natürlich auch bestätigen. Jeder der eine Partnerschaft mit uns eingeht ist dazu verpflichtet unsere Daten auf seiner Seite im Partnerbereich zu veröffentlichen! Partnerschaften dürfen selbstverständlich auch gekündigt werden.)

★ Registrierung
(Jedem User steht die Möglichkeit offen sich bei uns zu registirieren, dafür sollte er natürlich auch das gewisse Interesse mit sich bringen. Vor der Regististrierung solltet ihr euch mit der Frage auseinandersetzen ob ihr hier wirklich mitspielen wollt. User die sich anmelden und nichts beitragen nehmen nur einen Namen in beschlag, der vielleicht für andere interessant wäre, die ihn auch nutzen würden. Für die Registirierung benötigt ihr lediglich eine eMailadresse.)

★ Anmeldung
(Sobald ihr euch angemeldet habt, stimmt ihr zu die Regeln gelesen zu haben und diese auch zu befolgen. Dies gilt für ALLE Regelthreads! Vor der Anmeldung solltet ihr natürlich auch unbedingt in unsere Wanted & Unwandet Liste sehen, damit ihr euch nicht um etwas Bewirbt und euch die Mühe macht und letztendlich so ein Charakter NICHT gesucht wird, dies gilt vor allem für die Avatarliste.)

★ Bewerbung
(Jeder User der mitspielen möchte MUSS eine Bewerbung im dafür vorgesehenen Bereich schreiben, dort sind alle Punkte der Bewerbungsvorlage aus zu füllen. Sobald ihr eine Bewerbung gepostet habt, werden sich ein oder zwei Teammitglieder eure Bewerbung ansehen und Kommentieren. Sobald ihr mindestens ein WOB (Annahme / Welcome On Board) erhalten habt, euer Charakter in die Bewohnerliste eingetragen und einer Gruppe zugewiesen wurde, könnt ihr loslegen!)

★ Kündigung
(Ihr könnt eure Rolle gerne kündigen. Dies ist vor allem dafür gut, dass andere User nicht länger auf euch warten müssen und wir bescheid wissen, dass ihr kein Interesse mehr habt. Natürlich könnt ihr selbst bestimmen ob euer Charakter gelöscht, als NPC (non played Charakter) bestehen bleibt oder ob er sogar weitergegeben darf. Dafür benutzt bitte den Kündigungsthread.)

★ Grafiken
(Allgemeine Bilder, solltet ihr welche veröffentlichen sind mit Link-/Quellenangabe aufzuführen. Denkt an das Urherberrecht und daran das IHR ALLEIN dafür haftet und das Team keine Haftung dafür übernimmt. Avatara dürfen eine Größe von 200 * 300 Pixel tragen und Signaturen sind ebenfalls erlaubt mit einer Größe von 200 * 500 Pixel)

★ Off Topic
(Im Off Topic könnt ihr es zwar bunt treiben, dennoch gelten gewisse Regeln. Achtet darauf nicht alles voll zu spamen und natürlich auch auf das freundliche Miteinander.)

★ Haftung
(Das Team haftet für KEINE Beiträge der User. Jeder User ist für sich und sein Auftreten, seine Beiträge und sein Tun und Handeln verantwortlich. Natürlich bemüht sich das Team auf rechlichtes Hinzuweisen, kann jedoch aber natürlich nicht alles im Auge behalten.)

★ Das Team
(Das Team behält sich vor Regeln jederzeit zu ändern oder zu erweitern, Sollten Neuerungen auftreten werdet ihr darüber unterrichtet. Bis dato sind die Regeln pflicht. Jeder User der sich darüber hinwegsetzt wird darauf hingewiesen, verwarnt und bei keiner Beserung sogar GELÖSCHT! Beiträge die nicht in das Schema passen dürfen vom Team geändert oder gar gelöscht werden - achtet bitte also darauf das ihr euch an die Regeln haltet! Probleme untereinander drüfen jederzeit an das Team weitergegeben werden und es wird nach einer Lösung gesucht!)

★ VIEL SPAß!!! ★


Nach oben Nach unten
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Regeln-
Gehe zu: