Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Postregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Eclipse*
RPG-Poster
Eclipse*


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 28.02.10

Charakter der Figur
Gattung: Halb-Vampir
Partner: Renata
Alter Foren-Nick: unbekannt

Postregeln Empty
BeitragThema: Postregeln   Postregeln EmptySo Jul 03, 2011 4:35 pm

POSTINGREGELN

★ Allgemeines Posting
(ist erst möglich nach der Anmeldung -> Bewerbung -> Annahme!)

★ Zeit- & Personenform
... wir schreiben in der Vergangenheit und in der 1. Person ((Ich-Perspektive)).
... Bsp. Ich dachte mir, ich würde nicht richtig sehen.

★ Gedanken
... Gedanken werden bei uns entweder Kursiv oder farbig geschrieben. Die Farbe ist dabei irrelevant und kann von euch selbst bestimmt werden.

★ Wörtliche Rede
... Sätze die euer Charakter sagt werden in "..." gesetzt.
... Bsp. "Hör auf damit."

★ Lautes Reden
... Falls euer Charakter mal schreien oder laut werden sollte könnt ihr dies entweder dick schreiben oder in GROSSBUCHSTABEN!
... Bsp. "HÖR AUF!!"

★ Ortstrennung
... Denkt dran das euer Charakter immer nur an einem Ort sein kann und nicht an mehreren Orten gleichzeitig! Gehen und kommen an einen neuen Ort muss vor bzw nach dem betreten beim Post vermerkt werden.
... Bsp. cf (come from) inkl Ort von dem ihr gerade kommt zb "Zimmer von..."
... Bsp. tbc (to be continued) inkl Ort an den ihr gehd zb "Zimmer von..."

★ Allgemein
... Eure Charaktere dürfen niemanden einfach töten, verwandeln, schwängern ect. Dies muss mit gegebener Person vereinbart und mit dem Team besprochen werden.
... Außerdem haben wir eine Mindespostlänge von 80 Wörtern. Diese könnt ihr mit dem Wortzähler zählen.
... Wir haben keine Postingreihenfolge. Achtet aber darauf dass auch die anderen, die sich am selben Ort befinden zum Wort kommen.
Nach oben Nach unten
 
Postregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Regeln-
Gehe zu: