Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Twilight -Night -RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Bella1
Gast




Twilight -Night -RPG Empty
BeitragThema: Twilight -Night -RPG   Twilight -Night -RPG EmptyDi Jul 13, 2010 9:04 pm

Twilight -Night -RPG Twilig10

Nun bin ich hier ..hier in Forks. Es hat sich nicht viel verändert seit ich das letzte mal hier war. Früher verbrachte ich die Sommerferien bei Charlie, doch irgendwann fühlte ich mich dazu nicht mehr bereit.
Von diesem Augenblick an werde ich in Forks wohnen, in der Stadt die die höchste Niederschlagsrate hatte in ganz Nordamerika. Wie sollte es auch jetzt gerade sein. Es regnet wie immer. Eines der Gründe wieso ich diese verlassene Stadt so hasste.
Charlie ist unten, meine Vermutung ist,das er auch nichts weiß mit mir anzufangen. Ich bin froh das er mir einen alten Computer bereit gestellt hatte und ich auch Internet Zugang somit hatte.
Das hier war keine Stadt für mich. Charlie hat mir einen alten Truck geschenkt. Ich habe kurz die Blacks gesehen. Früher hatte ich oft mit Jacob gespielt, woran ich mich kaum noch erinnern kann. Eigentlich gab es sowie so nicht viel woran ich mich hier erinnern sollte.
Ich sollte Mum anrufen, aber das werde ich später machen. Ich weiß sie macht sich Sorgen, aber für mich zählt jetzt nur das ich sie nicht behindere in ihrer neuen Liebe.
Mittlerweile haben wir kurz nach 7 und es regnet wie aus Eimern. Ich sollte mich langsam auf den Weg zur Schule machen, denn es war noch so viel heute frühs vor dem Unterricht zu erledigen.
Bis bald …
Bella

Facts:
-> Wir sind ein FSK 16 Board
-> Wir schrieben unsere eigene Geschichte
-> es sind noch alle Charakter zu haben
-> alle Buch und Filmcharaktere sind erlaubt
-> selbst erstellte Charaktere sind auch herzlich Willkommen


Nach oben Nach unten
Renata
Admina
Renata


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 154
Ort : Volterra

Charakter der Figur
Gattung: Vampir
Partner: Eclipse
Alter Foren-Nick: Rosalie

Twilight -Night -RPG Empty
BeitragThema: Re: Twilight -Night -RPG   Twilight -Night -RPG EmptyFr Jul 16, 2010 8:29 pm

Angenommen und Bestätigt. Bitte um Rückverlinkung.
Nach oben Nach unten
https://biss-rpg.forumieren.org
 
Twilight -Night -RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight Fan RPG
» Eure Anfragen
» Red Moon - Twilight Saga RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: