Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Play - Start

Nach unten 
+3
Jasper Hale
Alice Cullen
Eclipse*
7 verfasser

Wo wollen wir anfangen?
Elipse
Play - Start Vote_lcap44%Play - Start Vote_rcap
 44% [ 4 ]
Breaking Dawn
Play - Start Vote_lcap44%Play - Start Vote_rcap
 44% [ 4 ]
mir egal
Play - Start Vote_lcap11%Play - Start Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Eclipse*
RPG-Poster
Eclipse*


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 28.02.10

Charakter der Figur
Gattung: Halb-Vampir
Partner: Renata
Alter Foren-Nick: unbekannt

Play - Start Empty
BeitragThema: Play - Start   Play - Start EmptyDi Aug 02, 2011 1:38 pm

Liebe User,

für bereits gestern war der Termin für den Neustart angesetzt und nun möchten wir auch endlich beginnen.
Leider haben sich nicht alle User von damals gemeldet, doch leider können wir nicht länger auf eine Rückantwort warten. Wer sich bis heute nicht gemeldet hat, hat somit seine Rolle verloren. Bei einer Wiederaufnahme, wird ein komplett neuer Steckbrief erfordert. An die jenigen, die sich bereit erklärten haben wie mit einzusteigen, ein großes DANKESCHÖN!

Nun zum Hauptthema bzw. Hauptproblem.
Momentan haben wir weder einen Jacob Black noch einen Edward Cullen. Rosalie würde sich zwar bereit erklären Edward noch eine gewisse Weile zu playen, jedoch würde sie sich wünschen, denn Charakter in anderen fähigen Händen zu sehen. Wir bitten auch also darum die Augen nach potenziellen Bewerben offen zu halten und uns ggf. bescheid zu geben.

Da wir euch nicht so lange warten lassen wollen und uns endlich wieder in die Arbeit stürzen möchten, schlagen wir vor dass das Play von diesem Zeitpunkt an wieder eröffnet ist.


Vorneweg sind noch folgende Fragen offen:

Wo genau möchtet ihr beginnen? (Biss zum Abendrot oder Breaking Dawnß)

und

Möchtet ihr euch an die Vorlage halten oder eure Geschichte selbst schreiben?



Es wäre schön wenn ihr euch an diesem Thema beteiligen und einige Vorschläge mit einbringen möchtet. Sollte sich jedoch nichts dazu tun, sehen wir uns gezwungen einen Plot vorzugeben. Noch habt ihr die Qual der Wahl, also entscheidet im Sinne eures Interesses Wink


Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß und auf einen gutlaufenden Neustart!

Nach oben Nach unten
Alice Cullen
RPG-Poster
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Gattung:
Partner:
Alter Foren-Nick:

Play - Start Empty
BeitragThema: Re: Play - Start   Play - Start EmptyDi Aug 02, 2011 1:57 pm

Huhu Smile

Also ich find ja immer besser wenn man sich Nicht an die Vorlage hält. Und wann wir anfangen ist mir eigendlich auch relativ egal nur bitte nicht nach der Vorlage ^^
Nach oben Nach unten
Jasper Hale
RPG-Poster



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.03.10
Ort : Forks

Charakter der Figur
Gattung: Vampir
Partner: Alice
Alter Foren-Nick: Freya

Play - Start Empty
BeitragThema: Re: Play - Start   Play - Start EmptyMi Aug 03, 2011 11:12 pm

Ich wäre ebenfalls dafür, dass wir nicht nach der Vorlage spielen, zumindest nicht genau. Vom Startpunkt her wäre beides interessant. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, wäre ich für Breaking Dawn/Bis(s) zum Ende der Nacht.

LG Jasper
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen
RPG-Poster
Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 383
Ort : Forks

Charakter der Figur
Gattung: Vampir
Partner: Esme
Alter Foren-Nick: Carlisles Babe

Play - Start Empty
BeitragThema: Re: Play - Start   Play - Start EmptyDo Aug 04, 2011 2:50 pm

Also wäre oke wenn wir die Bücher nicht ganz beachten würden, nur nicht das Nessie auf einmal im dritten band auftaucht.
Würde eigentlich gern bei Eclipse anfangen.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Rosalie Hale*
RPG-Poster
Rosalie Hale*


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 108
Ort : Forks

Charakter der Figur
Gattung: Vampir
Partner: Emmett Cullen
Alter Foren-Nick: Rosalie

Play - Start Empty
BeitragThema: Re: Play - Start   Play - Start EmptySa Aug 06, 2011 8:37 pm

So also drei haben sich geäußert.

Das wegen der Buchvorlage ist akzeptiert. Wir können sie als Richtline verwenden, aber nur grob.

Ich stelle eine Umfrage, da könnt ihr abstimmen ob wir Breaking Dawn oder Eclipse bespielen. Sobald wir ein deutliches Ergebnis haben, gehts los!

Viel Spaß beim abstimmen.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
RPG-Poster
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 32
Ort : Forks

Charakter der Figur
Gattung: Mensch
Partner: Edward Cullen
Alter Foren-Nick: shishi

Play - Start Empty
BeitragThema: Re: Play - Start   Play - Start EmptySo Aug 07, 2011 10:49 am

Carlisle Cullen schrieb:
Also wäre oke wenn wir die Bücher nicht ganz beachten würden, nur nicht das Nessie auf einmal im dritten band auftaucht.
Würde eigentlich gern bei Eclipse anfangen.

ich schliess mich dem an.
Nach oben Nach unten
Irina Denali*
Admina
Irina Denali*


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.06.11

Play - Start Empty
BeitragThema: Re: Play - Start   Play - Start EmptyMi Aug 10, 2011 11:15 pm

Momentan sieht es sehr nach einem Unentschieden aus.
Wir bitten alle, die noch NICHT abgestimmt haben, ihre Stimme abzugeben um schnellstmöglich anfangen zu können.
Nach oben Nach unten
Irina Denali*
Admina
Irina Denali*


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.06.11

Play - Start Empty
BeitragThema: Re: Play - Start   Play - Start EmptyDi Aug 16, 2011 12:16 pm

Wir möchten nun mit dem Play beginnen und wenn sich an der Umfrage bis Mittwoch nichts mehr ändert, bleibt es bei BREAKING DAWN!

Ab Donnerstag ist das InPlay wieder offiziel eröffnet.
Wer seine Stimme noch abgeben möchte, hat heute noch die Gelegenheit.

Nach oben Nach unten
Bella Swan
RPG-Poster
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 32
Ort : Forks

Charakter der Figur
Gattung: Mensch
Partner: Edward Cullen
Alter Foren-Nick: shishi

Play - Start Empty
BeitragThema: Re: Play - Start   Play - Start EmptyDi Aug 16, 2011 11:02 pm

Gestern hiess es noch Eclipse, ausserdem macht ein Start ohne Edward und Jake keinen Sinn. Wink

Ich starte gerne sobald die wichtigen Rollen besetzt sind. Natürlich Edward & Jake aber auch Rollen wie Charlie.
Desweiteren sollten vielleicht die User zwischendurch auch mal online sein, vorher macht das für mich wie gesagt keine Sinn scratch
Nach oben Nach unten
Irina Denali*
Admina
Irina Denali*


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.06.11

Play - Start Empty
BeitragThema: Re: Play - Start   Play - Start EmptyDo Aug 18, 2011 1:33 pm

Ich hab die Umfrage jetzt geschlossen.
War auch mein Fehler gewesen, das ich den Beitrag mit Eclipse geschrieben und nicht gleich die Umfrage beendet habe.
Rosalie und ich haben uns jetzt gester noch mal zusammen gesetzt und waren uns einig bei Eclipse einzusteigen. So bleibt uns mehr Freiraum für das Fortführen der Geschichte. Außerdem machts auch keinen Sinn wenn ein unser mit mehreren Accounts abstimmt.

Ich hätte jemanden der Interesse hätte mit zu playen, entweder als Edward oder als Jacob. Ich warte noch auf Antwort und falls ihr einen Wunsch habt dann könnt ihn jetzt gern (noch vor der Anmeldung) äußern.

Zudem finde ich es dennoch in Ordnung wenn wir bereits mit dem Posten beginnen. Die Cullens können jagen ect. Ebenso kann die Geschichte in Voltera, Alaska oder LaPush weitergehen (auch, wenn wir zum derzeitigen Moment noch keinen Ed oder Jake haben.)
Nach oben Nach unten
Jasper Hale
RPG-Poster



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.03.10
Ort : Forks

Charakter der Figur
Gattung: Vampir
Partner: Alice
Alter Foren-Nick: Freya

Play - Start Empty
BeitragThema: Re: Play - Start   Play - Start EmptyDo Aug 18, 2011 10:09 pm

Also dass wir mit dem Posten beginnen, finde ich okay. ^^

Wenn wir einen Wunsch haben in Bezug auf die Rolle, die die Person die Interesse hätte, nehmen sollte? Sollte das so gemeint sein, glaube ich Edward wäre wichtiger.

Eine Frage hätte ich noch wegen den Steckbriefen - sorry wenn das nicht hierher passt. Ich habe ja den vom alten Jasper übernommen und somit keinen eigenen geschrieben. Der andere ist aber noch nicht hier. Soll ich einen neuen machen?

Das Posting ist also eröffnet? *schon Kribbeln in den Fingern hat*
Nach oben Nach unten
Irina Denali*
Admina
Irina Denali*


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.06.11

Play - Start Empty
BeitragThema: Re: Play - Start   Play - Start EmptySa Aug 20, 2011 5:39 pm

Genauso war es gemeint, danke für deine Reaktion auf den Wunsch Wink

Wenn du Zeit und Lust hast, wäre es toll wenn du deinen eigenen Steckbrief posten würdest!!

Und was das Play angeht: aufgehts ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Play - Start Empty
BeitragThema: Re: Play - Start   Play - Start Empty

Nach oben Nach unten
 
Play - Start
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: News-
Gehe zu: